Heartache

Für ihn bin ich eine Adresse im Verteiler. Ein kleines Licht. Vielleicht sogar unsichtbar. Ich werde nicht wahrgenommen, nicht von ihm. In manchen Situationen scheine ich zu existieren, in anderen bin ich ein Zivilist, wie jeder andere auch. Frustriert mich das? Vielleicht ein wenig. Tu ich ihm Unrecht? Ich weiß es nicht. Manchmal gibt es Momente, in denen er in meine Augen sieht und ich das Gefühl habe, er blickt mir in die Seele, in anderen Momenten habe ich das Gefühl, er sieht durch mich hindurch.

Ich könnte mich auf so viele andere konzentrieren, wieso bin ich so stur? Ist es, weil es mich vor eine Herausforderung stellt, dass er so unerreichbar ist? Würde ich mir nicht selbst einen Gefallen tun, wenn ich ihn einfach vergesse? Aber genau das ist es ja. Ich kann ihn nicht vergessen.

Er fasziniert mich...

Er ist intelligent, nett, unterhaltsam und ich muss lächeln, wenn ich ihn sehe. Egal, in was für einer Stimmung ich bin. Und es verletzt mich jedes mal, wenn ich spüre, dass er mich eben nicht so sieht. Aber wieso auch? Ich bin nicht wichtig. Ich bin ein kleines Licht, ein kleines junges Licht, dass ihn umschwärmt. Eigentlich sollte ich die Motte sein und er das Licht, aber ich bin das Licht, das die Motte umkreist. Ziemlich kompliziert, was ich mir da gerade zusammendenke. Ich weiß ja auch nicht.

Ich verstehe jeden. Nur mich selbst nicht. Und ihn verstehe ich nicht. Für mich ist jeder Mensch berechenbar, ich kann die Reaktionen vorausahnen, ich kann in die Menschen hineinsehen. Aber er ist ein Buch mit sieben Siegeln. Bei ihm versagen all meine empathischen Fähigkeiten.

Seit nun mehr als einem Jahr fühle ich mich zu ihm hingezogen und es ist nicht einfach damit zurecht zu kommen. Es schmerzt.

15.8.08 22:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi / Website (16.8.08 05:58)
Schon so lange & noch immer nichts.
Scheint mir verzweifelt.

Aber ich mag es wie du all deine gefühle zum ausdruck bringst.Sorry,es musste raus xD also ich musste es dir sagen.hm..
beautiful

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung